Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ausgehen in Buenos Aires: Cruzat Beer House

Hausbiere im Cruzat
Nach dem Betreten überrascht das Cruzat Beer House mit seiner irisch-gemütlichen Ausstattung, befindet es sich doch in einer eher modernen Bar- und Restaurants-Mall in der Nähe des Microcentro Buenos Aires. Die Gestaltung lässt den Gast die Umgebung aber schnell vergessen. 


Bier aus aller Welt in Buenos Aires
Das Cruzat ist vor allem bekannt für seine mannigfaltige Bierauswahl mit Bieren aus aller Welt. Von deutschem Warsteiner über belgisches Trappistenbier und irischem Guinness bis hin zu australischem Fosters, amerikanischen Budweiser und brasilianischem Brahma finden sich Biere aus jeder Region dieser Erde im Angebot. Der Name Beer House kommt daher nicht von ungefähr. Ebenfalls wird selbst gebrautes Bier angeboten, Ale, Red Ale und Stout.
Ein weiteres Highlight des Cruzat sind die regelmäßig stattfindenden Konzerte, zumeist Folk-Rock mit irischem Einschlag, und durchaus auch Unplugged-Konzerte von Bands härterer Gangart wie zum Beispiel Skiltron.



Cruzat Beer House, Sarmiento 1617, 1.Etage, Buenos Aires, +54 11 6330 5344



Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...