Mittwoch, 3. August 2011

Ausgehen in Buenos Aires: Parilla Guacha in Puerto Madero

Das nicht alles Gold ist was glänzt trifft auch auf den noblen Stadtteil Puerto Madero zu, ganz besonders auf die Parilla Guacha. Dieses argentinische Steak-Restaurant besticht zwar im ersten Moment durchaus durch ihr Ambiente, aber bei genauerem Hinschauen bekommt sogar dieses einige Kratzer. Nach dem Essen in diesem Restaurant an den alten Hafenbecken Buenos Aires verstärkt sich der negative Eindruck noch mehr.


Schlechte Qualität in der Parilla Guacha
Die Speisen in der Parilla Guacha sind bestenfalls Durchschnitt für Buenos Aires, was von den Preisen schon nicht mehr behauptet werden kann. Beim- wenn denn vorhandenen - Service wäre eine durchschnittliche Qualität schon eine Steigerung, mit Abstand ist dieser was Aufmerksamkeit und Freundlichkeit angeht der Schlechteste Service in der argentinischen Hauptstadt.


Keine Empfehlung für die Parilla Guacha
Daher lautet die Empfehlung, wird Wert auf gutes Essen und vor allem guten Service gelegt, ist die Parilla Guacha zu meiden. Buenos Aires bietet eine Vielzahl besserer Restaurants in welchen Qualität für das Geld geliefert wird. Deutlich wird dies auch bei den Bewertungen auf Guia Oleo - empfehlenswertes Portal um die Qualität eines Restaurants in Buenos Aires vor dem Besuch zu überprüfen.


Parilla Guacha, Olga Cossettini 1011, Buenos Aires

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...